Huawei P20 mit Vertrag

Lieber Deal Doktor,

hatten diesen Tarif mit dem Huawei P20 gesehen und wollte ihn heute buchen:

https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/mediamarkt-super-select-s-mit-handy/

Nun ist er scheinbar nicht mehr mit dem P20 buchbar sondern nur noch mit dem ZTE Axon (kommt nicht infrage). Habe mich umgesehen aber keinen anderen Deal gefunden, der infrage kommt. Kann ich mir Hoffnungen machen, dass ein ähnlicher Deal mit dem P20 demnächst wieder kommt? Wie ist deine Einschätzung?Als alternatives Gerät ginge auch das P20 Pro, hab allerdings nur 2 Deals mit entweder zu viel Datenvolumen (10 GB, zu teuer) oder zu wenig (1 GB; Media Markt reicht nicht) gefunden.

Vlt. weiß du ja Rat?! :)Vielen Dank und liebe Grüße

Babsi

DealDoktor

06.01.2019, 20:29 Zitieren #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo Gast

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

dannym

07.01.2019, 02:54 Zitieren #

P20 lite 6,99€ youfone

DealDoktor

08.01.2019, 12:46 Zitieren #

Hallo Babsi,
wie so oft im Mobilfunk-Bereich laufen solche Aktionstarife schnell aus, so wie auch in deinem Fall.

Den Tarif an sich kann man noch buchen, allerdings ist die Einmalzahlung deutlich gestiegen. Da der Tarif schon 2x zu den guten Konditionen online war, kann ich mir gut vorstellen, dass er nochmal wieder kommt (Angabe ohne Garantie).

Kann dir gerne aber auch eine Alternative heraussuchen, bräuchte hierzu etwas genauere Angaben (was muss inkl. sein, wieviel darf die Grundgebühr und Einmalzahlung max. betragen usw.).

LG,
dein Doc

miss.babsi

08.01.2019, 14:26 Zitieren #

Lieber Doc,
vielen Dank für deine Antwort. Würde mich über Alternativen sehr freuen, evtl. gibt es ja was passendes, was ich übersehen habe 🙂

Was muss drin sein?
– Allnet Flat (SMS Flat ist nicht nötig)
– min. 3 GB LTE
– Netz ist egal
– Als Phone entweder das P20 oder das P20 pro (lite kommt nicht infrage!).

Evtl. ginge alternativ auch ein Honor 10, hab allerdings gelesen dass die Camera da schlechter ist, und grade die ist mir wichtig…

Das Knifflige: Die Gesamtkosten unterm Strich für 24 Monate sollten max. 450 Euro (P20) bzw. 520 (P20 pro) nicht übersteigen. Ich weiß das wird schwer zu finden sein, aber wer weiß 😉

Danke Dir für deine Hilfe!! 🙂

miss.babsi

10.01.2019, 17:49 Zitieren #

Mhm, schade, aber dacht ich mir schon. Danke trotzdem für deine Unterstützung, lieber Doc! Vlt. kommt ja nochmal was online 🙂

    DealDoktor

    11.01.2019, 08:25 Zitieren #

    @miss.babsi:
    Liebe Babsi,
    falls du unsere App nutzen solltest, kannst du dich übrigens sofort benachrichtigen lassen, sollte es einen neuen Deal mit dem Huawei P20 / P20 Pro geben.

    Hierzu gehst du einfach in das Feld MyFeed und fügst bei Stichwörter "Huawei P20", "P20", "Huawei P20 Pro" und "P20 Pro" ein. Du bekommst dann automatisch eine Push-Nachricht auf dein Smartphone, sobald es einen neuen Deal mit dem Handy gibt.

    LG und schönes Wochenende,
    dein Doc

Kommentar verfassen