Huawei P20 lite, Huawei Mate 20 Lite oder Samsung Galaxy A7(2018 )

Welches Handy ist denn am besten von den dreien, bzw. Bei welchem kriegt man am meisten Handy für sein Geld?
Danke schon mal im Voraus
MfG
Chacmol

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor

02.01.2019, 20:49 Zitieren #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo chacmol

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

DealDoktor

04.01.2019, 11:30 Zitieren #

Hey Chacmol,
hab gesehen, dass deine Anfrage bereits in den Kommentaren zum Blau-Deal beantwortet wurde.

Generell ist das auch ein wenig subjektiv, manch einer bevorzugt die Oberfläche von Huawei, manch einer die von Samsung. Von den Dreien hätte ich dir das Mate20 lite empfohlen. Ein wirklich tolles Handy, wenn man den Preispunkt bedenkt.

Konntest du dich bereits entscheiden? Wenn nicht, kannst du gerne hier kommentieren.

LG,
dein Doc

Kommentar verfassen