http://asgoodasnew.com/ Seriös?

Hallo, ich würde gerne wissen wie seriös diese Seite ist.

http://asgoodasnew.com/

Strubbel

30.12.2013, 10:44 Antworten Zitieren #

Hallo Gast 🙂 Ich würde sagen sie ist sehr seriös. Der shop hat auch sehr gute Bewertungen:

https://www.ekomi.de/bewertungen-asgoodasnewcom.html
https://www.shopauskunft.de/bewertung/asgoodasnew–S-23964.html

Viele Grüße Strubbel

DealDoktor

30.12.2013, 11:10 Antworten Zitieren #

Das kann man so stehen lassen, den Shop gibt es auch schon eine Weile.

Viele Grüße,
dein Doc

Lilly

18.04.2014, 15:12 Antworten Zitieren #

Hallo

ich muss leider sagen, das ich ziemlich enttäuscht bin über diese Firma. Ich habe sehr sehr lange nachgedacht, ob ich mir dort ein Iphone bestelle . Meine Schwester und ihr Freund taten dies und es gab nur gutes Feedback. Ein anderen Kumpel von mir hat sich dort ein HTC gekauft . Auch er war sehr erfreut darüber . Und jetzt zu mir .. ich habe mir ebenso eins bestellt und musste das sofort auspacken, schon am ersten Tag zeigte es das es eine fehl Entscheidung war .. es ging immerzu aus .. obwohl es geladen war … ich rief sofort dort an und ich schickte es zurück. Da man Rückgaberecht hat von 30 Tagen habe ich dies auch nutzen wollen , denn das kann ja schlißelich nur das Akugerät sein. Danach hatte man mir per Email mitgeteilt welches PAsswort ich bei der Apple ID verwendet habe , auch dies teilte ich mit . Letztlich konnte man mir indirekt unterestellen das ich mein Passwort nicht wüsste und schickte mir das Kack-ding zurück damit ich selber das löschen darf. Dies funktiomiert natürlich nicht … was mich wundert denn als ich das hatte konnte ich damals Facebook Whats app usw mit meinen Passwort runterladen .. und jetzt soll ich das vergessen haben,… bzw verwende ich dieses Passwort sehr sehr oft .. aus meiner Sicht wollen die mich veralbern , werde dennen aber das Geld nicht schenken … werde erstmal schauen wie es weiter läuft .. letztlich würde zu Spezialisten gehen , das abchecken und dann Anwalt nehmen …

ich bin einfach nur Sprachlos

zumal kennt ihr sicherlich , das man sicherheitsfragen hat wenn man doch das Passowrt vergisst ^^ auch diese wurden nicht gestellt .. ziemlich merkwürdig …

Lg

Are u sure kid?

24.07.2014, 14:55 Antworten Zitieren #

@Lilly

Mädchen komm mal klar! Selbst bei 3maligem durchlesen wird nicht deutlich was du eigentlich meinst. Du schwafelst sowas von um den Brei dass ich beim Lesen Kopfweh bekomme. Einfach peinlich.
Du solltest dir besser bei Mediamarkt n überteuertes Handy holen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)