HTC U 11 Plus

HEEEY was geht

Ich suche das HTC U 11 plus mit nem Vertrag. „Tarif für Junge Leute “ geht auch.

Bis jetzt war der beste Vertrag den ich gefunden habe einer von O2 mit 10GB all net flat für 50 Euro was trotzdem noch sehr teuer ist….

ich brauch nicht unbedingt so viel internet aber wenn man von Vodafone 6GB all net flat für 47 Euro zahlen muss dann zahlt man doch schon eher die 50 Euro von O2.

Ich weis das dieses Handy kaum gefragt ist deswegen wundert es mich um so mehr das bei den preisen bisher noch nichts gesenkt wurde… es wär mega nice wenn ihr mir weiter helfen könntet

Grüsse gehen raus 😀

DealDoktor

22.02.2018, 12:25 Zitieren #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo Gast

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

danieln

23.02.2018, 16:55 Zitieren #

Ja das Suche ich auch schon lange nur nicht für junge leute

Pflanze5001

24.02.2018, 01:58 Zitieren #

@danieln: Hätte noch ein neues U11 abgezugeben 😀

Kommentar verfassen