htc one m8 im vodafone Tarif mit 1gb LTE oder im o2 Tarif mit 2gb LTE?

Hey Doc,

mein Vertrag läuft diesen Monat aus und ich bin deshalb am überlegen welcher Tarif nun vom Preis-Leistungsverhältnis am besten wäre. Die zwei die mir bis jetzt am besten gefallen haben sind einmal der Tarif mit dem HTC One M8, Allnet-Flat, SMS-Flat, 1GB LTE Inet-Flat und mit der Deezer-Flat für 29,99 € (http://www.logitel.de/htc-one-m8-16gb-nb-grau–vodafone-smart-l-young-mit-handy-10–,a2036,1973.html) oder der o2 Tarif den du vorhin gepostet hast, auch mit dem HTC One M8 nur mit 2GB LTE für 24,99 € monatlich.
Oder kennst du vielleicht noch bessere Angebote, evtl. mit Iphone 6?

Auf jeden Fall mal vielen Dank für deine Mühe.

Viele Grüße,

Bilo

DealDoktor

27.12.2014, 01:45 Antworten Zitieren #

Hey Bilo,

da hast du dir schon gute Tarife herausgesucht, eine Übersicht findest du auch noch hier:
https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/die-26-besten-handytarife-allnet-flats-und-gratis-flats-aktuelle-uebersicht/

Lohnenswert und mit iPhone 6 wäre noch vor allem dieser Tarif:
https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/top-alles-drin-flat-inkl-1gb-surf-flat-fuer-2999e-inkl-smartphone-tablet-z-b-samsung-galaxy-galaxy-s5-xperia-z3-iphone-6/

Ich denke, damit hast du eine gute Auswahl 🙂

Viele Grüße und einen guten Rutsch!
Dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)