Hilfe bei Tarif Auswahl

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Handy Tarif mit Smartphone für meine Tochter (21jahre)

Am liebsten Allnet Flat und Viel datenvolumen.

Meine Frage, da dort wo sie wohnt nur DSL 1000 verfügbar ist, am liebsten mit viel datenvolumen 

Wenn ich jetzt einen Tarif im D1 Netz nehme ( funktiniert dort am besten) ist es dann ein Unterschied bei der Geschwindigkeit bei der mobilen Internetverbindung ob ich den Vertrag direkt bei T Mobile Abschliesse oder zB bei Freenet, klarmobile, callmobile usw ? 

Vielen Dank für die Hilfe im voraus

mfg Sandra W. 

DealDoktor

15.12.2014, 16:48 Antworten Zitieren #

Hallo Sandra,

nach meinen Erfahrungen gibt es bei Drittanbietern immer ein paar Schwankungen, aber meines Wissens ist die Geschwindigkeit bei Drittanbietern nicht geringer als direkt bei der Telekom.

Du suchst also einen Tarif im D1-Netz – Schau am besten mal hier in die Übersicht rein:
https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/die-26-besten-handytarife-allnet-flats-und-gratis-flats-aktuelle-uebersicht/

Wenn da nicht das Passende dabei ist, melde idch einfach noch mal.

Viele Grüße,
dein Doc

Sandra

15.12.2014, 17:47 Antworten Zitieren #

Danke Doc, für die Antwort
Leider ist noch nicht das richtige dabei,
Es sollte mehr als 1GB datenvolumen sein
Und nach Möglichkeit mit Handy, Samsung galaxy S5 oder Sony Xperia Z3

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)