Handyvertrag SIM only

Guten Morgen,

nachdem ich den Deal der Allnet-Flatrate im Vodafone-Netz für 6,99€ verpasst habe, bin ich auf der Suche nach einem ähnlichen Vertrag.

Da mir das Netz „egal“ ist (Funklöcher gibt es immer irgendwo), wollte ich eigentlich den Tarif von DeutschlandSIM LTE S (Amazon) für 9,95€/Monat (+24,95 Paketpreis) mit Allnet Flat und 1GB Internet nehmen.

Gibt es hierfür eine alternative?

 

Danke & Gruß

Jutta

DealDoktor

05.01.2015, 12:27 Antworten Zitieren #

Hallo Jutta,

du spricht von diesem Deal:
http://www.amazon.de/DeutschlandSIM-Micro-SIM-Vertragslaufzeit-Daten-Flat-Telefonie-Flat/dp/B00OUW3V8W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1420457008&sr=8-1&keywords=DeutschlandSIM+LTE+S

Aktuell ist das, vor allem wegen der 1GB Daten-Flat, zu diesem Preis ein wirklich sehr gutes Angebot. Da kannst du ohne Probleme zuschlagen, das ist definitiv ein guter Deal.

Viele Grüße und ein frohes neues Jahr!
Dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)