Handyvertrag + PS4

Hallo Doc,

 

zurzeit bin ich auf der Suche nach einer PS4. Darüberhinaus läuft jetzt mein Vertrag aus. Somit habe ich mir überlegt, dies zu kombinienren und ein Bundle abzuschließen.
Bei Euch hier habe ich das gefunden:
http://www.24mobile.de/handys-und-zugaben/vodafone/smartphone-ps4-smart-xl.html?refid=95337

Ich würde diesen Vodafone Smart XL Vertrag zusammen mit der PS4, sowie dem Xperia Z3 abschliesen und wäre dann bei 139€ Einmalzahlung, sowie 39,99€ im Monat richtig? Da ich unter 25 bin, würde ich dann natürlich auch noch die Junge-Leute-Rabattierung mit dazu buchen und hätte somit tatsächlich 3GB Datenvolumen?

Ich hoffe, dass ich das soweit richtig verstanden habe. Würdest du mir diese Zusammenstellung emfehlen, bzw. gibt es in dieser Richtung auch noch andere vergleichbare Angebote, evtl. mit einer geringeren Grundgebühr? Es muss für mich nicht zwangsläufig das Z3 sein.

 

Vielen Dank soweit!

BlingHastech

DealDoktor

08.01.2015, 20:04 Antworten Zitieren #

Hallo BlingHastech,

mit einem anständigen, wirklich guten Tarif ist das der einzige und beste mit bekannte PS4-Smartphone-Bundle-Deal (was für ein Wort). Du hast alles richtig verstanden, und bei 24mobile gibt es ja auch das S5 oder Z3 compact zur Auswahl, beide mit niedrigerer einmaligen Zuzahlung.

Bei http://www.handybude.de findest au außerdem noch weitere PS4-Bundles, aber da musst du genauer schauen, ob ein Tarif dabei ist, der dir passt. Es sind allesamt kleinere Tarife, keine Allnet-Flats.Oft sind es auch Duo-Tarife, bei denen du gleich 2 SIM-Karten bekommst (und auch zahlst).

Mein Fazit: Schlag bei 24mobile zu, der Deal ist echt gut.

Viele Grüße und ein frohes neues Jahr!
Dein Doc

BlingHastech

08.01.2015, 21:27 Antworten Zitieren #

Hallo Doc,

vielen Dank für die Rückmeldung. Dann weiß ich ja soweit Bescheid.
Eine Frage noch: Weißt du, wie es mit der Seriösität von 24mobile.de aussieht? Also bezüglich Abbuchungen und Vertragsbedingungen.

Beste Grüße
BlingHastech

DealDoktor

09.01.2015, 09:16 Antworten Zitieren #

@ BlingHastech:
Ich würde 24mobile nicht empfehlen, wenn die nicht seriös wären. Ich habe dort auch selbst schon bestellt, also keine Sorge.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)