Handyvertrag mit/ohne Ipohne 5s

Servus Doc, ich bin auf der Suche nach einem super Handyvertrag, mit oder ohne Ipohne 5s. Der Vertrag sollte am besten dem OTELO Ipohne 5s äneln. Leider ist dieser vom Preis her aufgestockt worden! 

Ohne dass Ipohne wäre ein günstiger Vertrag mit 1GB Inet-Flat am besten. Telephonieren tuh ich nicht arg viel also langen 250 frei min vollkommen aus. 

Interessant war hier der Vertrag von WinSimDeal mit 7,95/ mtl. oder der für 16,95/ mtl. leider komme ich auf diese Seite nicht mehr drauf.

Im schlimmsten Fall würde ich mich auch mit 500 MB Inet zufrieden geben aber dass ganze sollte ohne Ipohne unter 10 Euro sein.

Würde mich über die Aktuellen Tarife freuen, da mein jetziger Vertrag am 31.10 abläuft.

DealDoktor

21.10.2013, 20:23 Antworten Zitieren #

Hallo,

ja. der Otelo-Deal war wirklich bombig. Mit iPhone 5S kann ich dir ad hoc leider keinen wirklich guten Tarif anbieten, sorry.

Der WinSIm-Deal bzw. der identische von handybude ist immer noch zu haben:
http://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/allnet-flat-sms-flat-1gb-surf-flat-fuer-1695emonat-monatlich-kuendbar/

Enweder du gehst über den Hauptlink oder über den winSIm-link dort im ersten Absatz, beides funktioniert und ist für deine Wünsche definitiv die beste Lösung! Wenn du weiterhin Probleme hast, auf die Seite draufzukommen, gib noch mal Bescheid.

Alternativ wäre da noch der "Notfall"-Tarif winSIM 1000 mit 250 Freiminuten + 250 Frei-SMS + 500MB Surf-Flat – wie gewünsht unter 10€:
<a href="http://www.winsim.de/tariffs/winsim-1000?refid=17159&quot; rel="nofollow">http://www.winsim.de/tariffs/winsim-1000"&gt;

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)