Handyvertrag für 0€ gesucht

Hallo Dealdoktor,

Ich suche einen Handyvertrag, der möglichst rechnerisch bei 0€ liegt.

Ich brauche nicht all zu viele Minuten, mit sind da eher die Daten  wichtig, da ich eher surfe als telefoniere. Es wäre auch sehr toll wenn es eine Telekom Flat wäre, wegen den ganzen Vorteilen von Spotify, Telekom Hotspot etc.. Aber ist kein Muss.

 

Ich hoffe du kannst mir dabei helfen!

 

Viele Grüße

 

Florian

DealDoktor

22.09.2013, 21:10 Antworten Zitieren #

Hallo Florian,

Naja, Telekom – also das teuerste netz von allen – und alle Vorteile auch noch kostenlos zu genießen, das geht leider nicht 😉
Was ich dir aber anbieten kann ist der Sponsored Tarif von Netzclub:

http://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/o2-netzclub-kostenlose-surf-flatrate-im-sponsored-surf-basic/

Hier zahlst du tatsächlich keine Grundgebühr, der Tarif ist komplett kostenlos, und hast 100MB Datenflat gratis. Die Gesprächsminuten und SMS-Preise liegen bei 9 Cent pro Minute.

Ich denke, das ist genau das, was du suchst. Ganz selten gibt es von E-Plus auch Daten-Angebote mit 500MB gratis dank Auszahlung, das sind aber immer nur seltene Aktionsagebote, über die ich natürlich berichte, die aber aktuell nicht zu haben sind.

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)