Handyvertrag gesucht mit Musik / Deezer / Spotify. :)

Mein Handyvertrag läuft pünktlich zum Ende des Jahres aus und nun muss ein neuer her.
Bisher war ich bei o2 (WinSIM), hatte da aber immer wieder Netzprobleme, deshalb bevorzuge ich Vodafone / T-Mobile.
Handy muss nicht unbedingt sein, würde dann möglichst gewinnbringend verkauft werden.
Wichtig: Allnet-Flat, min. 100SMS, 1GB Datenvolumen. Junge Leute möglich.(22 Jahre.)

Bin ich da mit dem https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/top-vodafone-alles-drin-tarif-lte-bis-zu-1gb-fuer-2999e-im-monat-sony-xperia-z3-galaxy-alpha-o-a/ schon gut beraten?
Zahle monatlich eh 10€ für Spotify, was ich dann ja kündigen könnte (Deezer.)
Oder gibt es noch was besseres?

DealDoktor

16.12.2014, 11:24 Antworten Zitieren #

Hey kaddimo,

der von dir herausgesuchte Vodafone Smart L-Tarif ist wirklich sehr gut, gerade deswegen, weil du zu den Jungen Leuten gehörst und damit Deezer inklusive hast, und noch dazu gibt es dort ja wirklich extrem gute Geräte dazu.
Daher mein Tipp: Zuschlagen!

Ohne Deezer und ohne Smartphone wäre meine Alternative diese gewesen, ebenfalls im Vodafone-Netz:
► 300 Min/SMS + 1GB Surf-Flat für 7,99€/Monat bei 1&1
► 300 Einheiten zur freien Verfügung. Kein rechnerischer Wert, sondern direkt auf der Rechnung! Angebot von WEB.DE.
https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/tipp-300-minsms-1gb-surf-flat-fuer-799emonat-bei-11/

Wie gesagt: Deezer macht in meiner Rechnung den Ausschlag, dass der Smart L-Tarif besser wäre, obwohl du dann den "Aufwand" hast, die Geräte zu verkaufen. Lass mich wissen, wofür du dich entscheidest!

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)