Handyvertrag Galaxy S6

Lieber Doc,

mein Handyvertrag läuft Ende Februar aus. Ich möchte ein Galaxy S6 zum neuen Vertrag dazu haben, was es zu diesem Zeitpunkt noch nicht geben wird. hast du eien Idee?  Netz o2 oder Voodafone, LTE  und all in.

Vielen Dank für deine Hilfe!

TimBourbon

27.01.2015, 20:43 Antworten Zitieren #

ich würde empfehlen, zur überbrückung einen monatlich kündbaren Tarif zu wählen. Schau hierzu einfach mal in die Tarif Übersicht vom Doc

Anonymous

28.01.2015, 10:17 Antworten Zitieren #

Ich würde gern meine Rufnummer behalten, ist wird so schwierig, oder?

DealDoktor

28.01.2015, 11:28 Antworten Zitieren #

Hey,

Ich hätte dir auch empfohlen, was @ TimBourbon sagt:
1) Rufnummermitnahme zu einem monatlich kündbaren Tzarif (hier gibt es gleich 2 im o2-Netz: https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/die-besten-handytarife-allnet-flats-und-gratis-flats-aktuelle-uebersicht/ ), alternativ zu einem Prepaid-Anbieter wie Rossmann Mobil,
2) Sobald ein neuer Handyvertrag mit Galaxy S6 da ist, der dir gefällt, kannst du abermals deine Rufnummer mitnehmen und wieder wechseln.

Das haben schon mehrere vor dir so gemacht, das klappt.

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)