Handyvertrag.de

Hallo zusammen,

ist bei den Tarifen von handyvertrag.de auch Voive over Wlan und Voice over LTE möglich.

Ich habe bei anderen Tarifen der Drillisch Gruppe hierzu Informationen gefunden, aber bei hier nicht.

Weiß jemand besscheid?

Vielen Dank für Eure Auskunft.

DealDoktor (Benjo)

18.08.2019, 10:05 #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo Gast

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

Arminius bd2610

18.08.2019, 21:21 #

Ich kann darüber auch keine Informationen finden. Das bedeutet mit großer Wahrscheinlichkeit, dass das nicht möglich ist. Wenn Hnadyvertrag es anbietn würde, würden sie es auch auf die Webseite schreiben. Zur Sicherheit habe ich eine Anfrage gestellt, wenn ich etwas von denen höre, werde ich dich informieren.

DealDoktor (Marsel)

19.08.2019, 14:29 #

Hey,
ich hab das auch mal parallel dazu angefragt und folgende Nachricht bekommen:
"Eine Telefonie über WLAN (Wifi-Calling) ist je nach Netzbetreiber bei entsprechendem Endgerät, Betriebssystem und Aktivierung möglich. Die Berechnung erfolgt gemäß dem Mobilfunktarif des Kunden. Standortbasierte Dienste wie Notrufdienste sind nicht möglich. Eine Gesprächsübergabe ist nur vom/ ins LTE-Netz innerhalb Deutschlands möglich."

Hoffe, dass dir das weiterhilft 🙂.

LG,
dein Doc

Kommentar verfassen