Handyvertrag

Hallo,

ich sucher einen Handy-Vertrag mit einem guten Netz z.B D-Netz Qualität. Zudem hätte ich gerne eine All-Net Flat, was mir wichtig ist das 1GB Datenvolumen vorhanden ist. Am besten mit einem IPhone 5s. Ich bin 20 Jahre alt und mache eine Ausbildung falls man dann einen noch besseren Vertrag aushandel kann.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen und schonmal danke im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen Tommy

G-Pack

28.04.2014, 13:47 Antworten Zitieren #

also da gibt es bei o2 ein angebot mit 2gb datenvolumen für 34,99 inklusive iphone 5s oder htc one m8 oder samsung galaxy s5 mit dem junge leute Tarif.

DealDoktor

28.04.2014, 16:11 Antworten Zitieren #

Hallo Tommy,

da du ja D-Netz willst, würde ich dir ganz klar die otelo Allnet-Flat XL ans Herz legen.

Hier hast du eine Allnet-Flat + SMS-Flat + 1GB Surf-Flat für 34,99€ – und das iPhone 5S gibt's für 1€ dazu:
http://www.logitel.de/allnet-flat-mit-top-smartphones-23

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen 🙂

Viele Grüße, dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)