Handyvertrag

Hallo Doc ,

habe hier diesen Tarif gefunden.

https://www.preisboerse24.de/1192-10-119210-Young-L-H5-6GB.html#

Ist ja genauso wie der Deal von Logitel nur hab ich mal im internet geschaut und Logitel hatte sehr schlechte Bewertungen.

Was sagst du zu dem Deal bzw der Schutzklick Handyversicherung (1Jahr gratis ) .Habe da keine Erfahrungen.

MfG derwii

DealDoktor

10.06.2017, 17:23 Antworten Zitieren #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo derwii

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

derwii

10.06.2017, 17:39 Antworten Zitieren #

am besten Vodafone ( kein 02/E-plus) , Allnet-Flat , >4GB volumen ; Junge Leute geht ich bin 20 / mit s8 dazu .Preislich zw. 25-40€

Peanuts

12.06.2017, 00:33 Antworten Zitieren # hilfreich

@derwii:
Grüß dich du kannst bei beiden Anbieter abschließen sind beide seriös, und das Angebot ist wirklich Klasse da kannst du ohne bedenken zugreifen.
Und die Frage zu Handyversicherung ich habe das so verstanden das sie sich nach 12 Monate automatisch kündigt , aber warte da auf dem Doc er wird das genau Beantworten können. LG Peanuts

Stephi

12.06.2017, 07:36 Antworten Zitieren # hilfreich

Ich habe schon mehrere Deals bei Logitel abgeschlossen und es gab nur einmal leichte Probleme (mit der Anschlussgebühr). Hätte überall passieren können. Logitel hat sich nicht gerade überschlagen, um mir zu helfen, aber sie haben es getan. Von daher sehe ich die als absolut seriös an. Bei Preisbörse haben mehrere Freunde von mir abgeschlossen und nie Probleme gehabt.
Die ganzen negativen Kommentare im Internet musst du immer kritisch sehen. Zum einen schreiben die Leute, die gute Erfahrungen gemacht haben, selten eine Rezension, aber die negativen Erfahrungen sehr häufig. Es gibt also von vornherein schon mehr negative Kommentare. Dazu kommt dass einige online Bewertungsportale nur dann positive Kommentare durchlassen wenn die Seite dafür zahlt.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)