Handyvertrag

Hallo, mein Vertrag läuft aus. Nun möchte ich auf das neue IPhone 7 warten.

Jetzt brauche ich entweder einen Vertrag der monatlich kündbar ist. Oder ein guter Prepaid Tarif.

Anbieter bzw. Netze die bei mir verfügbar sind. T-Mobile EPlus momentan Base.

Ich wäre auch für eine allnet flat und ein datenvol. ab 1.5 gb.

Bereit wäre ich bis 15 Euro zu zahlen.

Falls noch fragen bestehen, bin ich immer bereit sie zu beantworten.

lg
Michael Will

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor

24.02.2016, 23:15 Antworten Zitieren #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo willmicha149

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

Conny1983

25.02.2016, 18:18 Antworten Zitieren #

Ich stand mehr oder weniger vor dem gleichen Problem. Mein Handyvertrag endet, ich wollte unbedingt meine Nummer mitnehmen, da ich diese schon über 12 Jahre habe und will mir dennoch nen neuen Vertrag mit neuer Nummer abschließen.
Nach langem Überlegen und Recherchieren entschied ich mich für Netto.kom Prepaid und warte jetzt auf das Smartphone, das ich unbedingt haben möchte.

willmicha149

25.02.2016, 23:00 Antworten Zitieren #

Hi ich bin über 28 Jahre Freiminuten sind nicht so wichtig. Mir wäre aber ein Vertrag lieber und kein Prepaid Angebot

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)