Handyvertrag…?

Hallo dealdoktor…. Ich bin neu und kenne mich nicht so gut aus, ich habe eine Frage an dich…. Ich habe ein handyvertrag der 1 Jahr läuft und die konditen sind gegen jetzt über zu teuer… Ich bezahle bei Vodafone 60€ allnet flat 750mb…. Wenn ich jetzt die Tarife sehe ist es zu teuer…. In meinen Vertrag steht wenn ich über 15000min telefoniere, würde Vodafone den vertrag kündigen, kennst du dich damit aus oder kannst du mir ein Vorschlag machen….

DealDoktor

13.12.2015, 12:59 Antworten Zitieren #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo schokolade

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

DealDoktor

16.12.2015, 15:34 Antworten Zitieren #

Hey Schokolade,

du willst den tarif also früher gekündigt haben, oder was genau ist deine Frage?
Gerade zu den 15000 Minuten kann ich nichts sagen – das wären ja 10,5 Tage am Stück! Ist wohl einfach nur ein Schutz von Vodafone, dass du die Allnet-Flat nicht irgendwofür missbrauchst.
Aus deinem Tarif kommst du aber so leicht ansonsten nicht raus… Dass er zu teuer ist, da stimme ich dir eindeutig zu.

Sorry, dass ich dir nicht mehr helfen kann.

Viele Grüße,
dein Doc

Schokolade

17.12.2015, 20:42 Antworten Zitieren #

Hallo dealdoktor ich will aus den Vertrag raus, egal wie….

Cryingstarhawk

17.12.2015, 23:43 Antworten Zitieren #

@Schokolade: Schau doch mal ob es bei Vodafone einen alternativen Vertrag gibt der interessant für dich ist. Dann ruf da an und sag das du nen neuen Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit zu machen. Dies wäre evtl. eine Chance um sozusagen von den Kosten deines Aktuellen Vertrages runter zu kommen. Vielleicht hast ja Glück.

DealDoktor

18.12.2015, 09:36 Antworten Zitieren #

@Schokolade:
Die Lösung von @Cryingstarhawk wäre wohl die einzige, die möglich ist. Du hast einen Vertrag abgeschlossen, da hast du ansonsten kein Sonderkündigungsrecht.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)