Handyvertrag

Hallo,

 

suche in den nächsten 3 Monaten einen neuen Handyvertrag. Entweder einen für etwas maximal 5 Euro monatlich mit Handy oder Smartphone, jedoch sollte das Handy 4,5 Zoll haben, oder einen einzelnen Tarif (only-sim), z.B. mit Auszahlung. Dann sollte dieser aber effektiv nur 1 Euro oder ähnlich kosten und dass man dann sich ein anderes Handy kauft, z.B. folgendes Angebot:

http://www.ebay.de/itm/231476641258?&clk_rvr_id=778096888854&rmvSB=true

Vom Tarif her muss nur eine Internetflatrate dabei sein. Das Volumen kann auch ruhig „nur“ 100 MB sein. Wichtig dabei ist aber dass die Internetflat danach gedrosselt wird und nicht kostenpflichtiges Volumen dazuzgebucht werden muss.

Denken Sie in den nächsten 3 Monaten wird es wieder außergewöhnlich gute Handyverträge geben?

 

Danke im Voraus

DealDoktor

13.02.2015, 15:12 Antworten Zitieren #

Hallo,

da finden wir problemlos etwas gutes für dich!

Fangen wir mit dem SIM Only-Tarif an, das wird einfach, denn Netzclub bietet eine 100MB Surf-Flat komplett kostenlos an! 🙂

https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/o2-netzclub-kostenlose-surf-flatrate-im-sponsored-surf-basic/

Und einen wirklich günstigen tarif mit Smartphone hätte ich auch, das wäre dann aber das Samsung Galaxy S3 mini, und das hat „nur“ 4 Zoll, ist aber sonst noch ganz gut:

► 100 Min. + SMS-Flat + 200MB Surf-Flat für 4,90€/Monat + Galaxy S3 mini
https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/telekom-100-min-sms-flat-200mb-surf-flat-ab-290emonat-kindle-ereader-oder-smartphone/

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen? 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)