Handyvertrag

Suche einen günstigen Tarif, egal ob mit oder ohne handy, mit mindestens 5gb Internetflatrate + allnetflat.
Student, Vertragslaufzeit egal.
Anbieter : Vodafone \ Telekom

Vertragskosten (effektiv) : maximal 20€

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor

19.01.2015, 09:59 Antworten Zitieren #

Hey,

das wird nicht leicht. Im Telekom-Netz sowieso nicht, aber mit so viel Volumen ist das auch im Vodafone-Netz schwer. Es gibt nur 1 Allnet-Tarif, der über 3GB Volumen bietet, und das ist der Vodafone Red 8GB – kostet aber auch sehr teure 74,99€/Monat

http://www.sparhandy.de/vodafone/vodafone-red-8-gb.html

Da kommen wir niemals auf deine erhofften 20/Monat effektiv. Aber als Student bekommst du beim Smart XL ja immerhin 3GB – und das zu einem wirklich extrem guten Effektivpreis:
https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/top-allnet-flat-sms-flat-lte-surf-flat-225gb-samsung-galaxy-note4-tab3-fuer-3999emonat-junge-leute/

Wäre das nicht auch etwas für dich? Wie gesagt: mit 5GB im D-Netz wird's schwer bzw. eher unmöglich…

Viele Grüße, dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)