Handyversicherung

Hallo, ich bin auf der suche nach einer Handyversicherung. Ich möchte mir das s10 holen, praktisch wäre bei mir auch eine Versicherung des Akkus, weil die ja immer so schnell aufgeben. Gibt es da so etwas? Danke für eure Hilfe!😊

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor (Benjo)

19.03.2020, 09:33 #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo linasewing

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

fairtools

19.03.2020, 10:09 #

Was die Handyversicherung genau abdeckt, ist im jeweiligen Schutzbrief festgelegt. Meistens sind aber folgende Schäden abgedeckt:

✅ Sturz-, Bruch- und Flüssigkeitsschäden

✅ Schäden durch Brand, Explosion, Implosion, Überspannung, Kurzschluss

✅ Schäden durch Plünderung, Sabotage, Vandalismus

✅ vorsätzliche Beschädigung durch Dritte

Schönheitsfehler, die die Nutzung aber nicht beeinträchtigen sowie Schäden durch Abnutzung oder nicht sachgemäße Nutzung sind dagegen oft nicht abgedeckt. Auch Verschleißteile wie Akku und Stecker sind meist nicht versichert.

Lina27

19.03.2020, 10:18 #

Okay, danke schonmal! Wie sieht es denn mit displaybruch aus? Handy funktioniert ja meist trotzdem noch…

fairtools

19.03.2020, 10:20 #

Hier kannst Du auch nochmal die Tarife vergleichen:

https://www.check24.de/handyversicherung/lp/vergleichen/?

DealDoktor (Benjo)

19.03.2020, 11:45 #

Hey,

Mein Tipp wäre hier ganz klar Friendsurance:
– Handyversicherung von Friendsurance ab 2,99€/Monat
– Absicherung gegen Sturz-, Bruch- & Flüssigkeitsschäden
– Genial: Geld zurück, sogar wenn man keinen Schaden hat!
– täglich kündbar
https://www.dealdoktor.de/goto/deal/260165/

Mehr Infos dazu in meinem Ratgeber zu Handyversicherungen im Vergleich: https://www.dealdoktor.de/magazin/handyversicherung-friendsurance-schutzklick-vergleich/

Hoffe, das hilft!

LG, dein Doc

Kommentar verfassen