Handytarife ohne Handy Telekom mit stream on video

Hallo suche einen Telekom Tarif für junge Leute bis 25€ mtl auf Rechnung und nicht rechnerisch wo Stream on Video enthalten ist.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor

09.04.2019, 12:49 Zitieren #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo knaxrax

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

DealDoktor

09.04.2019, 13:37 Zitieren #

Hey,
direkter Preis auf Rechnung wirst du leider zurzeit nicht finden. Einzige Alternative ist der MagentaMobil von MD:
–> https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/md-telekom-magenta-simonly/

Rechnerisch kommst du aber hier bei 23,95 inkl. StreamOn Music & Video raus, was ja auch nicht verkehrt ist.

LG,
dein Doc

Knaxrax

09.04.2019, 20:24 Zitieren #

@DealDoktor: mit dem liebäugel ich ja auch allerdings erhöht sich dieser nach 2 Jahren auf den normal Preis und das doch so tolle Telekom Netz ist dann einfach zu teuer ..

Knaxrax

09.04.2019, 20:26 Zitieren #

@DealDoktor oder kann man nach 2 Jahren wohl in dem Tarif auf einen mit Smartphone wechseln? Bzw wenn nicht benötigt auch auf einen anderen Anbieter und dann irgendwann wieder Neukunde zu sein?
Weil zu anderen Tarifen der Telekom zu wechseln über Deal Doktor wird wohl nicht möglich sein ?

    DealDoktor

    11.04.2019, 09:41 Zitieren #

    @Knaxrax:
    Kannst ja dann mal schauen, was es in 2 Jahren so gibt 😉 . Natürlich kannst du dann den Anbieter wieder wechseln und deine Rufnummer mitnehmen – auch zur Telekom z.B.

Kommentar verfassen