Handytarif ohne Vertragslaufzeit im Telekomnetz mit 3GB LTE

Hallo,

aufgrund eines bevorstehenden Umzuges bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Handytarif ohne Laufzeit, mit 3GB LTE Datenvolumen im Netzt der Telekom. Mit meinem jetzigen Netzbetreiber ist an der neuen Wohnadresse nix zu holen 🙁 Ich bin wenig Telefonierer (höchstens 30 Min/ Monat in alle Netze und Festnetz) und sende um die 150 SMS pro Monat (auch in alle Netze). Leider hab ich bis jetzt nichts wirklich passendes gefunden, was auch meinen Preisvorstellungen entspricht. Momentan bezahle ich für 3GB LTE und 200 Geprächsminuten oder SMS (alle Netze) 19,80€/ Monat und bin damit immer super zufrieden gewesen. Hier sollte doch auch im Netz der Telekom was zu finden sein…

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich, ich wäre sehr dankbar darüber 🙂

MfG Paule

DealDoktor

26.10.2016, 08:23 Antworten Zitieren #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo Gast

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)