Handytarif ohne Vertrag

Hallo Doktor,

ich suche einen Handytarif ohne Vertrag mit Inklusivminuten (100-200) und einer Datenflat (ca 500MB). Inklusiv-SMS können, aber müssen nicht dabei sein. Der Tarif ist für Einsteiger (Kinder) gedacht und sollte evtl. im Bezug auf Ausland (Roaming und Gespräche) anzupassen sein. Wie lautet deine Rezept?

Vielen Dank im Voraus

DealDoktor

11.02.2014, 08:31 Antworten Zitieren #

Hallo,

ich hätte da den winSIM 100-Tarif anzubieten – dieser ist zwar mit Vertragsbindung, aber da er Vertrag keine Mindestlaufzeit hat (monatlich kündbar!), ist er voll zu empfehlen:

► 250 Minuten + 250 SMS + 500M Internet für 9,95€/Monat
http://www.winsim.de/tariffs/winsim-1000

Zusätzlich gibt es hier ein buchbares Smartphone Day Pack EU, das pro Tag dann einmalig 1,99€ kostet (Bis zu 25 MB pro Tag im Ausland surfen). Hinsichtlich der Telefonie im Ausland ist hier leider kaum etwas zu machen…

Ich hoffe, das Angebot passt? Etwas Besseres habe ich nicht finden können.

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)