Handytarif Nachfrage

Hallo,

diese Antwort bezieht sich auf meine Frage vom 30.05. bezüglich des Handyvertrags. Ich wusste nicht, wie man die Frage erneut öffnen kann, damit ihr es auch seht, also eröffne ich einfach eine neue Frage.

vielen Dank schon mal für die Antwort.

Ich habe noch eine Nachfrage, bei der ich weiß, dass es schwer ist, die zu beantworten. Diese Tabletaktion hat es mir angetan und deswegen frage ich euch: Wie oft kommen im Schnitt solche Aktionen. Mir ist klar, dass es darauf keine definitive Antwort gibt und eure Antwort nicht gewährleistet, dass es tatsächlich so ist. Aber darum geht es mir gar nicht. Ihr habt bestimmt Erfahrung damit, wie oft ihr auf solche Aktionen hinweist. Statt Tablet wären sicher auch andere Beigaben gut. Also die Wochenende-Info hat mir schon geholfen. Es wäre ganz toll, wenn ihr eure Erfahrung mit mir teilen könntet.

Viele Grüße

DealDoktor

31.05.2015, 19:25 Antworten Zitieren #

Hallo,

ich musste jetzt extra suchen, da du weder einen User Account hast, noch einen Link zur alten Anfrage mitgesendet hast.
Du meintest diese?
https://www.dealdoktor.de/beratung/threads/handy-tablet-tarife/suche-handytarif-2/
Du hättest dort auch einfach als Kommentar untendrunter antworten können… Dafür ist die Kommentarfunktion doch da.

Wie dem auch sei: Es kommen immer wieder Aktionen, bei denen es Tablets zu Smartphones dazu gibt. Wenn ein solcher Fall eintritt, und sich die Aktion auch lohnt (und zB nicht die Zuzahlungen deutlich teurer werden), dann füge ich die Aktionen immer, jedes Wochen ende in diese Übersicht ein:

https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/die-besten-handytarife-allnet-flats-und-gratis-flats-aktuelle-uebersicht/

Diese solltest du also auf jeden Fall im Auge behalten.
Wie oft es Aktionen gibt, bei denen nun tatsächlich bei *diesem* Tarif ein Tablet dazu kommt? Ich kann dir nur so viel sagen: Das war das erste Mal. Kann also dein, dass das in 6 Monaten wieder kommt, oder in 1 Woche, oder nie wieder. Sowas für einen konkreten Tarif vorherzusagen ist wirklich nahezu unmöglich, sorry…

Ich hoffe, du findest trotzdem, was du suchst!

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)