Handytarif für LTE Router, monatlich kündbar

Hallo zusammen, für einen LTE Router suche ich derzeit einen reinen Datentarif. Folgende Anforderungen habe ich: – Voller Ersatz für einen Festnetz-Anschluss (übergangsweise, max. 30 Tage)- Möglichst hohes Datenvolumen, da teilweise darüber gestreamt werden kann/soll- D1 oder D2 Netz, mit E-Plus/O2 leider kein Empfang am Standort- monatlich kündbarKönnt ihr derzeit etwas empfehlen? Ich habe bereits nach dem VF Gigacube geschaut, da schreckt mich allerdings die 24-monatige Vertraugslaufzeit ab. Gibt es auch ein Modell mit kürzerer Laufzeit? Vielen Dank im Voraus,Hendrik

DealDoktor (Benjo)

11.08.2020, 12:40 #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo lackschuh

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

cptlars

11.08.2020, 15:00 # hilfreich

Congstar hat da diverse Tarife die monatlich kündbar sind. Der Tarif kann auch pausiert werden
https://www.congstar.de/festnetz-internet/congstar-homespot-im-vergleich/

DealDoktor (Marsel)

12.08.2020, 11:17 #

Hey,
den GigaCube gibt's auch in der Flex-Variante. Du zahlst dann nur, wenn du das Teil auch benutzt:

https://zuhauseplus.vodafone.de/gigacube-flex/

Congstar ist mit Sicherheit auch eine Alternative. Ansonsten gibt es nicht viel im Telekom- oder Vodafone-Netz. Ggf. noch der neue freenet FLEX-Tarif oder die freenet Mobile-Tarife:

https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/freenet-flex-im-vodafone-netz/
https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/freenetmobile-freeflat/

LG, Marsel vom DealDok-Team

Kommentar verfassen