Handytarif ab spätestens Dezember

Hallo!

Ich brauche ab spätestens Dezember einen neuen Handyvertrag , wäre ggf. auch bereit diesen früher abzuschließen.

Ich suche dabei im D1 Netz.

Bin Student, 21 und dachte an etwas in Richtung Friends L.

 

Gibt es da aktuell Deals mit Auszahlung, bzw. sind diese bis Dezember zu erwarten? Gibt es andere Möglichkeiten?

 

MfG

 

Marvin Schoof

DealDoktor

09.10.2014, 14:09 Antworten Zitieren #

Hallo Marvin,

Telekom-Tarife, also tatsächlich welche mit Telekom als Anbieter (und nicht solche, die von Mobilcom o.ä. sind und nur das Telekom-netz nutzen) gibt es so gut wie nie mit Auszahlung, das kannst du aktuell leider komplett vergessen, und da würde ich auch nicht ewig drauf warten.

Mit "Friends L" meinst du was genau…? Meinst du Magenta mobil L Friends?
http://www.sparhandy.de/t-mobile/magenta-mobil-l-friends.html

So oder so: Der aktuell einzig lohnenswerte Vertrag mit Auszahlung im Telekom-Netz ist folgender.

► Telekom Allnet-Flat + SMS-Flat + Surf-Flat (750MB) für 17,95€/Monat
https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/top-telekom-allnet-flat-sms-flat-surf-flat-750mb-fuer-1795emonat/

Hier und da wird sicher noch ein guter Tarif im telekom-Netz kommen, aber dann würde ich erstens noch warten, und zweitens – wenn ein guter Tarif mit Smartphone da ist – nicht auf eine Auszahlung hoffen, sondern den Tarif mit Smartphone nehmen, und das dann verkaufen. Wie gesagt: Auszahlungen direkt bei der Telekom gibt es quasi nie.

Konnte ich dir damit helfen? Ansonsten melde dich einfach noch mal!

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)