Handytarif

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich habe entweder vor dem 18.04.17 oder direkt an diesem datum bei ihnen den „handytarif von

2.95 € bei Klarmobil.de in den warenkorb gelegt, somit gebucht, und daraufhin von „Klarmobil.de“ mit schreiben vom 18.04.17 eine bestätigung bekommen die aber wie sich heraus gestellt hat einen tarif von 9.95€ ausweist. Meine bitte an sie ist nun mir mitzuteilen das dieses angebot existierte. Ich würde mich freuen von ihnen die bestätigung über solch ein angebot zu erhalten.

In der erwartung einer positiven antwort verbleibe ich mit freundlichen grüßen Karl Heinz Harbecke

Meine E-M Adresse = skifenn@gmail.com

DealDoktor

02.06.2017, 22:06 Antworten Zitieren #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo Gast

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

allor06

03.06.2017, 16:37 Antworten Zitieren # hilfreich

In solchen Fällen wie, Rechnungsreklamation oder Fragen wegen d.Vertrag, müsstest Du bitte an klarmobil.de wenden. Support von klarmobil wird Dir sicherlich helfen können.
Du hast es ja direkt auf der Seite den Tarif gebucht und selbst die Daten eingegeben.

DealDoktor

08.06.2017, 08:54 Antworten Zitieren #

Hallo,
wie oben schon gesagt wurde: Da reicht die Faktenlage nicht aus, ich weiß nicht genau, welchen Tarif du gebucht hast, und womöglich über welchen Anbieter.

Es mag sich um einen dieser Tarife gehandelt haben:
https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/telekom-klarmobil-smart/
https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/klarmobil-vodafone-tarife/

Unten sind zum Ausklappen noch alte Angebote gelistet.

Viel Erfolg,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)