Handytarif

hallo, ich bin auf der suche nach einem neuen Handy / bzw. mit Tarif

ich hab im moment schon das iphone5 und mein vertrag läuft aus, nun hätte ich gerne das Iphone 6, am besten mit 32 oder 64GB, einer Flat für telefon und sms und einer Internet flat die nicht gar so langsam ist wie im moment, weiß nicht so ab 2gb (oder wie auch die bezeichnung da ist) 😉

cool wäre es im tmobile netz.

evtl kann man da seine aktuelle rufnummer mitnehmen, bin im moment auch schon bei tmobile

über HInweise und Tips und evtl Links zu Verträgen würde ich mich sehr freuen

madlin*****@gmx.de

DealDoktor

21.09.2015, 20:04 Antworten Zitieren #

<em>Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald :)</em>
Hallo Gast,

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich meist innerhalb von 24 Stunden persönlich um dich. Hast du alle wichtigen Angaben gemacht?
Wichtig wäre z.B. Folgendes: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

DealDoktor

22.09.2015, 13:38 Antworten Zitieren #

Hallo Madlin,

gleich zu Beginn: deine E-Mailadresse habe ich mal zensiert, muss ja nicht jeder sehen.

Gerne kann ich dir etwas heraussuchen, aber als Info: Das iPhone 6 gibt es gar nicht mit 32GB, sondern nur 16GB und 64GB – dann suche ich also nach der größeren Version.
Aber zum Tarif selbst müsste ich wissen, welchen Vertrag bzw. welche Tarifbezeichnung du jetzt aktuell hast – denn wenn du sagst "nicht gar so langsam ist wie im moment", muss ich eben wissen, was du aktuell hast. 2GB ist eine Volumenbezeichnung, also eine Datenmenge, keine Geschwindigkeit.
Das Volumen, das du brauchst (500MB, 1GB, 2GB, …) wäre auch hilfreich.

Und: Bist du direkt bei der Telekom, oder nur im Telekom-Netz? Denn von Telekom direkt zu Telekom direkt ist eine Rufnummermitnahme nicht drin, aber ich kann dich evtl. zu einem Drittanbeiter senden, der dann erstens sowieso günstiger wäre und zweitens Rufnummermitnahme ermöglicht.

Also: Mit den beantworteten Fragen (und am besten auch noch die Fragen von oben im ersten Kommentar) kann ich dir dann gerne helfen.

Viele Grüße,
dein Doc

DealDoktor

20.10.2015, 13:39 Antworten Zitieren #

keine Antwort –> Hat sich wohl erledigt. "Schnäppchen-Rezept ausgestellt"

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)