Handytarif

Hi,

ich habe noch einmal eine Frage: ich erinnere mich, dass es einen Handytarif gab, der insgesamt (mit Bargeldprämie oder sowas) pro Monat 1,32 Euro kostete, dann wurde der mal teurer und so. Der ist sicher schon lange abgelaufen, doch ich würde ihn trotzdem gerne noch einmal zum Vergleich sehen.

Ich habe über die Suchfunktion schon versucht den Deal zu finden und bin bis Anfang Januar zurück gegangen. Leider habe ich ihn nicht gefunden. Länger liegt es glaube ich nicht zurück.

Ich glaube, der hatte eine SMS-Flat mit dirn (bis zu 3000 SMS/Monat) und es gab mehrere unter 3 Euro pro Monat mit dieser Bargeldprämie.

Könntet ihr mir den Link zu dem Deal schicken. Wirklich gerne auch, wenn er abgelaufen ist!

DealDoktor

30.05.2015, 17:23 Antworten Zitieren #

<em>Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald :)</em>
Hallo sunny13,

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc
PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

Heisenberg

30.05.2015, 17:52 Antworten Zitieren #

Habe grade selber doch schon einige der Seiten gefunden, falls ihr den Tarif für 1,32 Euro nicht mehr findet, macht es also auch nichts.:-)

DealDoktor

31.05.2015, 17:44 Antworten Zitieren #

@ Heisenberg:
Hey, jau, das dürfte der Talkline Talk Easy 100 gewesen sein, im Telekom-Netz.

Falls du weiterhin interessiert bist, hier für 4,99€ (besser geht's aktuell niht):
http://www.handybude.de/handy.php?id=3081&t=1007

Achte darauf, die SMS zur Anschlussgebührenbefreiung zu senden und die Noreton Testoption zu kündigen!

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)