handytarif

hallo,

ich habe vor Monaten bei GALERIAMOBIL bestellt – https://galeria-mobil.de/tarif/tipps-tricks/#c98 – 9,99 EU wurden abgebucht – eine SIM-Karte habe ich dann aber nicht erhalten und dann nach vielen telefonischen und schriftlichen Reklamationen nie wieder was von denen gehört !

Ist das bekannt ?

Gruß und Danke für die Rückmeldung per Mail 

DealDoktor

28.03.2015, 17:33 Antworten Zitieren #

Hallo ulli886,

ich war mal so frei deine E-Mailadresse zu löschen (muss ja nicht jeder öffentlich einsehen können).

Von dem tarif habe ich bisher nur mal nebenbei etwas gehört, sonst nichts… Aber sollte eigentlich ja seriös sein. Leider kann ich dir da aber quasi nicht helfen, da ich dort weder Erfahrungen noch einen Ansprechpartner o.ä. habe…

Ich würde mich aber auf jeden Fall nochmals dort melden, deine SIM-Karte ist womöglich nur auf dem Postweg verloren gegangen…

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)