Handyliga keine Auszahlung

Hallo Dealdoktor,

ich habe letztes Jahr einen D1 Vertrag ( Allnet-Flat + SMS-Flat + Surf-Flat für umgerechnet 17,90 € um den dreh nach abzügen der Auszahlung) abgeschlossen über die Seite von dir. Bzw bin weitergeleitet worden auf Handyliga und nun ist es Januar also schon über 4 Monate her und habe keine Auszahlung erhalten abgebucht werden aber jeden Monat Fleißig knapp 50 €… 
Was ist da falsch?

Letkis

15.01.2015, 15:59 Antworten Zitieren #

Willkommen im Club. Der Geschäftsführer von Handyliga hat sich mit der Kohle aus dem Staub gemacht. Seit Oktober 2014 befindet sich der Verein in der Insolvenz. Kohle futsch. Auch meine 650 Euronen. Seitdem nerve ich – bislang erfolglos – MobilcomDebitel, dass sie mich aus dem schweineteuren Vertrag entlassen.

DealDoktor

16.01.2015, 19:07 Antworten Zitieren #

Hallo,

schau am besten mal hier rein, dort wird das Thema schon seit längerem diskutiert:
https://www.dealdoktor.de/beratung/threads/handy-tablet-tarife/insolvenz-handyliga/

Viele Grüße,
dein Doc

DealDoktor

25.02.2015, 11:42 Antworten Zitieren #

Neuigkeiten zu Handyliga – zumindest ein Teil des Geldes ist aufgetaucht – 7-stellige Summe in bar (!): http://www.rnz.de/nachrichten/buchen_artikel,-ACR-Telecom-Affaere-Eine-verschwundene-Million-ist-aufgetaucht-_arid,78336.html

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)