Handyflatrate

Hallo,

 

suche eine Handyflatrate für monatlich ca. 1 Euro, z.B. durch Barauszahlung. Auch wenn „nur“ eine Internetflat dabei ist reicht es. Das Volumen ist eigentlich auch relativ egal, solange es gedrosselt wird und man nicht nach z.b. 100MB Geld bezahlen muss.

Natürlich wäre auch folgende Aktion gut, wahrscheinlich jedoch selten zu finden:

https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/schnell-gratis-festnetz-flat-e-plus-flat-500mb-surf-flat-komplett-kostenlos-dank-auszahlung/

 

Danke im Voraus

DealDoktor

17.01.2015, 11:58 Antworten Zitieren #

Hallo,

die 500MB-Flat ist in der Tat nicht so oft kostenlos zu haben, aber es geht noch einfacher, nämlich durch die komplett kostenlose 100MB-Flat (danach gedrossrlt) von Netzclub:

– Surf-Flat (100MB) GRATIS bei bei Netzclub *Gratis-Tipp*
– Komplett kostenlose Surf-Flat, 9 Cent pro Minute/SMS, keine Mindestvertragslaufzeit.
– Datennutzung/Surfen mit bis zu 7,2 Mbit/s bis 100 MB/Abrechnungsmonat, danach mit bis zu 32 kbit/s

Ich denke, das ist perfekt für dich. Viel Spaß damit 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)