handyflat

Hallo onkel doktor mein iphone ist kaputt gegangen und brauch dringend ein neues handy+Vertrag.(s4/Iphone5/c/s)

Ich bin wenigs telefonierer und brauche aber auf jeden fall eine internetflatrate. Am besten wäre ein tarif ohne allnetflat aber mit frei minuten. Natürlich kann ich auch eine allnetflat nehmen. Es muss nur verdammt billig sein!!

vielen dank Onkel Doktor!

DealDoktor

12.11.2013, 18:42 Antworten Zitieren #

Hallo,

gerne suche ich dir etwas heraus, aber dafür wüsste ich gerne noch, welche Netze in Frage kommen – oder ist das egal?
Und wie viel Surf-Volumen brauchst du? Würden 300 MB ausreichen?

Wenigtelefonierrer-Angebote habe ich hier schon herausgesucht, allesamt sehr günstig und zusammen mit einem Samsung Galaxy S4 mini – also nicht das S4, aber so günstig gibt es das leider auch nicht… Schau hier mal rein, vielleicht ist ja etwas für dich dabei:

http://www.dealdoktor.de/beratung/threads/handy-tablet-tarife/1-smartphone-1-vertrag-fuer-neuling-xperia-z1/

Wenn dort nichts dabei ist, suche ich gerne für dich weiter, wenn du mir genauere Angaben gemacht hast 🙂

Viele Grüße,
dein Onkel Doktor 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)