Handyflash Blue All-In 4000MB

Habe das Angebot bei Handyflash bestellt… Aber dort taucht nun auf: E-Plus Blue All-in L 4000 MB 12,99 Euro Ich dachte es wäre von O2? Ist da was falsch gelaufen ? Beim Zettel für Lastschrift steht als Name auch Eplus… ist das so richtig?

DealDoktor

09.08.2016, 10:52 Antworten Zitieren #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo Gast

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

Moneyboy4Swag

09.08.2016, 11:02 Antworten Zitieren # hilfreich

https://www.handyflash.de/tarife/base/o2-blue-all-in-m-2000-mb.htm der Tarif?
"Zwei Netze sind besser als eins: o2 und E-Plus
Ab sofort nutzen Sie das o2-Netz und zusätzlich das E-Plus-Netz für noch besseren Netz-Empfang. Ohne Mehrkosten!"

Stichwort:Nationales Roamin. Die gehören jetzt zusammen (Telefónica). Das ist ein Konzern und du kannst auf beide Netze zugreifen.

DealDoktor

10.08.2016, 13:05 Antworten Zitieren #

Die frage habe ich hier im Artikel ja auchs chon beantwortet, und Moneyboy4Swag hat ja auch recht:

https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/o2-blue-all-in-l-simonly/#comment-843505

"o2 hat E-Plus/BASE ja aufgekauft, d.h. die Marken existieren noch, aber sie werden nur benutzt, um Original o2-Tarife im o2-Netz zu vermitteln.
Also: Ist alles richtig gelaufen, keine Sorge."

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)