Handyflash – Blau

Hi Dealdoktor,

Ich habe am 27.8. den Deal abgeschlossen bei Handyflash einen O2 4 GB Vertrag für 9,99 plus P30 Lite für 69 €.

Das Geld wurde natürlich zeitnah abgebucht.

Die Simkarte habe ich inzwischen nach Aufforderung erhalten, auf das Phone warte ich allerdings immernoch vergebens. So wird aus einem guten Deal ein Reinfall. Ich dachte, Dealanbieter haben die Ware auf Lager, wenn man einige Wochen warten muss, dann gibt es immer etwas günstigeres. So macht dealen wahrhaftig keinen Spaß, das ist mir übrigens bei Angeboten von Check24 noch nie passiert. Bin richtig sauer

Grüße Uebernd

DealDoktor (Benjo)

24.09.2019, 09:37 #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo Gast

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

fairtools

24.09.2019, 11:00 # hilfreich

Hast Du dort einmal nachgefragt, wann der Versand des Handys endlich erfolgt. Vielleicht war die Nachfrage so groß, dass der Anbieter weitere Handys ordern muss.

Ist natürlich ärgerlich, dass der Vertrag bereits läuft. Vielleicht nach Erhalt des Gerätes eine Gutschrift des ersten Monats einfordern.

DealDoktor (Marsel)

24.09.2019, 11:35 #

Hey,
wie schon @fairtools richtig angemerkt hat: Hier hilft der Kundenservice von Handyflash dir am besten weiter. Erreichen kannst du diesen folgendermaßen:

– Telefon: 0231 / 99 77 88 77
– E-Mail: [email protected]
– Live-Chat auf der Webseite

Wenn ich das richtig sehe, dann würde ich dir auch eine Reklamation empfehlen, da du dein Handy nach so langer Zeit noch nicht erhalten hast. Generell sind die Händler so kulant, dass sie dir ein wenig entgegenkommen als Entschädigung.

Sollte alles nicht helfen, dann hinterlasse hier noch einen Kommentar.

LG,
dein Doc

Kommentar verfassen