Handydealer24 o2 Tarif

Moin Doktor!

Wollte nachfragen, ob das hier was taugt und auch seriös ist:
http://www.handydealer24.de/handydealer24-mobilcomdebitel-sim-only-aktion-mit-vertrag-mobilcom-debitel-o2-blue-basic.html

Hatte leider das andere o2 „effektiv kostenlos“ Angebot verpasst.
Und warum denn seine EC-Kartennummer angeben muss o.O

LG

DealDoktor

04.12.2013, 11:17 Antworten Zitieren #

Hallo Priston,

der Händler ist seriös, auch wenn ich keine persönlöichen Aerfahrungen mit ihm habe. Siehst du u.a. auch an seinen eBay-Bewertungen (98% positiv):
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=www.handydealer24*de&ftab=AllFeedback

Aber vergiss die Kündigung nicht, denn der Tarif wird ab dem 25. Monat teurer.

Viele Grüße,
dein Doc

PRISTON

05.12.2013, 23:39 Antworten Zitieren #

Vielen Dank!
Und wo muss die Kündigung hin? Und Zusatzoptionen (wie zb Rechnungschecker bei Talkline) werden hier nicht mitgebucht, oder?
Danke für die Bemühungen!
Glg aus Ulm

PRISTON

05.12.2013, 23:48 Antworten Zitieren #

Hat sich glaub erledigt, wenn ich mir zumindest deinen Post (o2 blue etc.) anschaue, kann ich da rauslesen, dass nichts zusätzlich dazu gebucht wird und die Adresse (Erfurt) steht da ja auch…
Top!
Lg

DealDoktor

06.12.2013, 09:38 Antworten Zitieren #

Dann ist ja alles bestens 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)