Handybude

Hallo dealdoktor,
ich hoffe du kannst mir helfen.

Ich habe an der aktion von handybude teilgenommen nun sitzt das jawbone armband seid dem 06.10 irgendwo fest und die dhl meinte der absender nüsstw einen sendunfsforschungs antrag oder so stellen. Das problem Handybude antwortet weder auf email noch telefon. Was kann man da machen?
Liebe grüße

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor

17.10.2016, 17:08 Antworten Zitieren #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo fatuma91

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

saito88

18.10.2016, 07:42 Antworten Zitieren #

Viel kannst du da leider nicht machen. DHL hat dir ja schon gesagt das Handybude den Nachforschungsauftrag beantragen muss. Also musst du Handybude kontaktieren und die müssen den Nachforschungsauftrag bei DHL stellen. Wenn Handybude dir jetzt nicht antwortet, dann musst du die halt mal schriftlich anmahnen und denen eine Frist setzen.

PS: Wann hast du Handybude denn kontaktiert? Bedenke das aktuell Ferien sind und dort bestimmt auch einige Mitarbeiter im Urlaub sind.

fatuma91

18.10.2016, 09:31 Antworten Zitieren #

Danke saito88 also es war letzte woche. Ich habe eben wieder angerufen und ein junger mann war am Telefon. Der mir versichert hat das sie mir ein neues schicken und wegen dem alten werden sie es mit der dhl klären

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)