handybar

Hi, habe bei handybar einen Tarif Vodafon MobileInternet Flat 21,6 für 19.95 im Monat mit Auszahlung 450€ gefunden. Eigentlich ein super Angebot. Kann man handybar vertrauen? Möchte ungern den Vertrag abschließen und dann kein Geld überwiesen bekommen….

Strubbel

28.02.2014, 16:56 Antworten Zitieren #

Hallo heinzschuh 🙂 Ich wäre da äußerst vorsichtig. Siehe: http://www.trustpilot.de/review/www.handybar.de Das ist nur einer von vielen Negativeinträgen. Finger weg. Frag doch die DD's nach einem passenden Tarif. Da kann dann nichts passieren.

Schönes Wochenende und viele Grüße Strubbel

DealDoktor

01.03.2014, 15:10 Antworten Zitieren #

Hallo,

negative Rezensionen gibt es auch über alle seriösen Handyanbieter (Kunden melden sich eigentlich nur dann, wenn was schief gelaufen ist), d.h. Handybar mag durchaus eriös sein. Da ich aber weder Kontakt zum Händler habe oder jemals hatte, möchte ich mich im gegensatz zu allen Anbietern, über die ich berichte, nicht meine Hand dafür ins Feuer legen.
450€ sind bei dem Tarif natürlich schon eine heftige Ansage, und da bei Vodafone Ende Februar die Jahresendziele erreicht werden müssen, mag es durchaus sein, dass Handybar so noch Ziele erreichen wollte und die Auszahlungen extra-hoch angesetzt hat.
Jetzt gilt das Angebot aber wohl sowieso nicht mehr… oder hast du noch einen Link für mich?

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)