Handy + Wenigtelefonierer-Vertrag unter 15,-/Monat?

Hi,

ich suche einen Deal fuer ein Smartphone mit Wenigtelefonierer-Vertrag.

Smartphone mit 4-4,5″ Display, 32GB (oder mSDHC-Slot), Android 4.2 (moeglichst 4.4 angekuendigt), DualCore

Als Vertrag wuerde mir auch 50min, 50SMS, 100-200MB reichen, moeglichst im 02-Netz.

Gibts da auch was von Ratiopharm? 😉

MPK

01.03.2014, 10:29 Antworten Zitieren #

Da wäre http://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/elektronik-computer/wenigtelefonierer-smartphone-fuer-14emon/ genau das richtige. Ist aber wahrscheinlich nur dieses Wochenende zu haben.

MPK

01.03.2014, 10:30 Antworten Zitieren #

Da gibt es was von Sparhandy.
http://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/elektronik-computer/wenigtelefonierer-smartphone-fuer-14emon/

Ist aber nur dieses Wochenende zu haben.

MPK

01.03.2014, 10:36 Antworten Zitieren #

und wieder keine Heartbeats, weil ich angemeldet nichts Kommentieren kann… Dealdok, kannst da was machen?

Naja zur Frage. Da gibt es was von Sparhandy:
http://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/elektronik-computer/wenigtelefonierer-smartphone-fuer-14emon/

Aber nur dieses Wochenende.

iRONICbOY

01.03.2014, 10:54 Antworten Zitieren #

Hallo Gast!

Ein User hat dazu folgendes gemeldet, das ich ohne Überprüfung an dich weiterleiten möchte:
http://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/elektronik-computer/wenigtelefonierer-smartphone-fuer-14emon/

LG
ib

Nina

06.03.2014, 18:16 Antworten Zitieren #

Hab grade nen Vertrag mit nem Lenovo Tab bei Base abgeschlossen.
Zahle 10 fürs Tab und 5 für Vertrag, also monatlich 15 €

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)