Handy von Debitel durch Fehler von Debitel nicht bekommen

Hallo,

ich hatte den daeal gemacht für 1,15Euro ein Handy. Post kam brachte das Handy, persönlich.Scannte den Bestell oder Lieferschein. da passierte ein Fehler und der drucker vom Paketboten druckte Annahme verweigert aus. Was nun , er nahm das Paket wieder mit ,nächsten Tag erzählte er mir sein Chef hätte mit Debitel telf. und ich bekäme umgehen ein neues. Heute rief mich dann ein Herr von Debitel an. Er sagte der Deal wäre zu Ende und ich bekomme kein neues Handy. Er stritt alles ab das der Chef von der Post mit Debitel telf. hätte und ich ein Neues bekämme.

Da liegt das Handy eine ganze Woche bei Debitel rum und nichts wird gemacht,

bis der Deal Abgelaufen ist

Sie können sich wohl vorstellen wie geladen ich bin und den Herren von Debitel ncht mit irgend welchen Wörtern

betitelte.

MfG Jürgen Meinert

juebesi@gmx.de

DealDoktor

08.09.2014, 12:49 Antworten Zitieren #

Hallo Jürgen,

das ist natürlich unglücklich gelaufen, und ganz sicher auch nicht der Regelfall bei Mobilcom Debitel. Hast du schon versucht, bei Mobilcom Debitel jemand anderen zu erreichen, d.h. neu anzurufen? Mit deiner Auftragsnummer solltest du da eigentlich einen erneuten Versand anfordern können.
Wenn du das probiert hast und auch das nicht funktioniert hat, bitte ich dich, mir deine Auftragsnummer einfach mal per Mail zukommen zu lassen (Mailadresse siehe Impressum), dann kann ich schauen, ob ich evtl. etwas für dich erreichen kann.

Viele Grüße,
dein Doc

yero

08.09.2014, 13:59 Antworten Zitieren #

Nach dem neuen Widerrufsrecht reicht es NICHT länger aus, die Annahme zu verweigern, um einen Kaufvertrag zu widerrufen.
Der Vertrag ist demnach zustande gekommen und – wäre ich Du – ich würde auf Erfüllung des Vertrages pochen. Das Ganze in Schriftform, denn mündliches ist im Zweifelsfall immer nur "Blabla". Kostenlose Fax-Möglichkeiten gibt es im Internet ausreichend. 😉

Mit den besten Wünschen,

yero, der auch mal klug sein will.

jürgen

08.09.2014, 23:57 Antworten Zitieren #

hab alles zum dealdokter geschickt was er haben wollte
Danke erst mal

DealDoktor

09.09.2014, 10:04 Antworten Zitieren #

<strong>@ jürgen</strong>:
An meine E-Mailadresse, die hier im Impressum gelistet ist?
http://www.dealdoktor.de/impressum/

Ich habe keine E-Mail bekommen…

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)