Handy Verträge / IPhone 8

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach zwei neuen Handyverträgen.

Ich starte mit dem etwas leichteren Tarif für die Arbeit. Dieser sollte im O2 oder Telekom Netz liegen, weil ich durch die Arbeit ziemlich eingeschränkt bin was Vodafone Netz betrifft.

Der Vertrag sollte ein paar Freiminuten und 1-2 GB Internetflat haben – frei SMS muss nicht, wäre aber auch okay.

Der zweite Vertrag sollte ein Handy beinhalten. Weil ich noch nie ein iPhone hatte, würde ich jetzt gerne damit starten (iPhone 8).

Dieser Vertrag sollte 50 frei SMS, 50 frei Minuten behinhalten, sowie 3-5 GB Internetflat beinhalten.

Gerne mit einer zweiten SIM Karte für mein Ipad 🙂

Dieser Vertrag darf gerne im Telekom Netz sein.

Habt ihr etwas passendes für mich?

Viele Grüße

Philipp

DealDoktor

04.05.2018, 12:54 Zitieren #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo wortmann-philippweb-de

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

Stephi

07.05.2018, 07:43 Zitieren #

Was möchtest du maximal für die monatliche Grundgebühr ausgeben?

Ich sage dir gleich, ich nur einmal vor etwa 1 1/2 Jahren einen Vertrag mit 50 Frei Minuten mit einem iPhone SE gesehen haben, und das war im D2 Netz. Ansonsten waren alle iPhone Deals mit Allnetflat

Stephi

07.05.2018, 07:44 Zitieren #

*dass

Lina27

15.05.2018, 17:30 Zitieren #

Was wäre mit sowas? Das sind die prepaid tarife von Aldi! Kann ich nur empfehlen!

Lina27

15.05.2018, 17:31 Zitieren #

Nochmal

Lina27

15.05.2018, 17:32 Zitieren #

Sorry sendet Bild nicht… guck dich mal bei den Paketen bei Aldi um!

Kommentar verfassen