Handy Tarif

Würdest du mir empfehlen mit einem neuen Handytarif bis Weihnachten zu warten oder beim O2 Tarif für junge Leute jetzt zuzugreifen? Bin mir nicht sicher, ob evtl noch etwas vergleichbares mit einem noch besserem Netzt wie z.B Vodafon kommt, Weihnachten kommen ja meistens noch richtige Top-Deals 🙂

Claus

21.10.2014, 00:56 Antworten Zitieren #

Also ich bin o2-Kunde! Also ich war vorher schon bei Vodafone und Telekom, aber ich würde nie wieder wechseln.
Durch einen Fehler von o2 hab ich nen All-In-Vertag mit 5GB für 35,-€. Was will man Mehr?

DealDoktor

21.10.2014, 08:28 Antworten Zitieren #

Hallo mf7,

du meinst diesen o2 Handyvertrag?
https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/knaller-o2-allnet-sms-flat-15gb-lte-surf-flat-fuer-2499e-galaxy-s5-kostenlos-junge-leute/

Der ist in der Tat sehr, sehr gut, preislich schwer zu schlagen. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wieso viele denken, dass es vor Weihnachten noch mal gute Handyverträge gibt – aber mit Weihnachten haben die Tarife eigentlich nicht zu tun, bessere Tarife als unterm Jahr gibt es da auch nicht. Maximal erst nach Weihnachten und gegen Jahresende, weil die Händler ihre Ziele erreichen müssen – und ob bei diesen wenigen Aktionsangeboten ein o2 Allnet-Vertrag für Junge Leute dabei ist, ist eben unsicher.

Ich weiß nicht genau, wie lange der Tarif nun noch gilt, aber er ist in der Tat sehr gut.
Von Vodafone kommen an den aktuellen Wochenenden (z.B. am letzten) aber auch weider wirklich gute Tarife – ich würde also sagen, dass du durchaus noch ein wenig warten kannst, das wäre zumindest meine persönliche Meinung.

Viele Grüße,
dein Doc

mf7

21.10.2014, 10:38 Antworten Zitieren #

Vielen Dank für die schnelle Antwort, echt klasse! Dann werde ich denke ich mal noch ein wenig warten.

Viele Grüße,
Mf7

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)