Handy internet umsonst

Hallo Dealdoktor,

gibt es eine prepaid karte fürs handy wo man internet umsonst bekommt? ich habe da irgendwann mal was gelesen so werbe karten. ich hätte einfach nur gerne eine karte in meinem handy mit kostemlosen internet. ich nutze es nur für whatsapp!

DealDoktor

12.10.2016, 12:23 Antworten Zitieren #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo alterschwede

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

    alterschwede

    12.10.2016, 13:16 Antworten Zitieren #

    @saito88:
    ja genau! kannst du was dazu sagen? so wie ich es verstanden habe muss man da nur Fragen beantworten oder?

saito88

12.10.2016, 13:34 Antworten Zitieren #

Du bekommst halt immer mal wieder Werbung zugeschickt. Ein bekannter hat das mal vor einiger Zeit gehabt. Er hat damals gesagt das er wenn es hoch kommt 1-2 Werbe-Nachrichten pro Woche bekommt.

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Ich selbst habe es noch nie ausprobiert. 100mb wären mir aber auch viel zu wenig 😉

alterschwede

12.10.2016, 15:12 Antworten Zitieren #

ich versuche es mal! 100mb reichen mir

mossy

12.10.2016, 17:57 Antworten Zitieren #

Für 2 Monate kannst du hier 2 x 5gb gratis bekommen https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/data-comfort-free

Strubbel

12.10.2016, 23:31 Antworten Zitieren #

@alterschwede: Kann ich dir nur empfehlen. Habe die Karte seit Jahren. Ganz wenig Werbemails, und für evtl. Telefonate habe ich mir Guthaben drauf geladen. 9ct. pro Einheit sind absolut ok. ☺️

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)