Handy Internet Flatrate

Hallo liebes Dealdoktor Team,

ich bin auf der Suche nach einem Internet Tarif für mein Smartphone.

Da ich diese Internetflat nur Übergangsweise für meinen Computer benutze (DSL erst wieder in 1 Monat) und daher mein

Smartphone als Modem benutze, sind folgende Kriterien wichtig für mich:

 

– monatlich kündbar

– ca. 5 GB

– Netz ist egal

 

Grüße Fabi

DealDoktor

27.05.2014, 11:31 Antworten Zitieren #

Hallo Fabi,

monatlich kündbar mit 5GB – da würde ich gar nicht erst zu einem Vertrag, sondern zu einer PrePaid-Karte greifen.

Ansonsten ist dieser hier vollstens zu empfehlen, falls du nichts chon am Wochenende zugeschlagen hast:

http://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/letzet-chance-5gb-surf-flat-fuer-mtl-624e-nur-174e-fuer-junge-leute-selbststaendige/

Hat eben 24 Monate Laufzeit, aber ist wirklich günstig. Wäre das eine Alternative zu einer Prepaid-Karte?

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)