Handy + D-Netz

Hallo DD,

ich bin momentan auf der Suche nach einem Handyvertrag für meine Freundin. 

Es muss auf jeden Fall Telekom-Netz sein, da alle anderen Netze bei uns in der Wohnung schlapp machen:-(

Es wäre schön wenn ein Handy dabei ist (Iphone präferiert), 100 Freiminuten bis zu ner Flat enthalten sind und Internet ab 500 mb aufwärts. SMS ist egal. Gibt es da was bis zu 30 € Monatlich?

(Junge Leute Tarife oder Studenten klappt leider nicht mehr:-( )

DealDoktor

25.09.2014, 12:58 Antworten Zitieren #

Hallo Kugelfun,

da kommst du genau zur rechten Zewit, denn aktuell gilt dieser Tarif noch – und der ist der Hammer:

► Telekom: 100 Min + Telekom-Flat + SMS-Flat + 500MB Surf-Flat für 29,95€
► inkl. Galaxy S5 + Galaxy Tab 4!
https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/telekom-complete-comfort-s-fuer-2995e-top-hardware-bundles/

Du hast hier also nicht nur ein Top-Smartphone dabei, sondern auch noch ein Top-Tablet! Das ist echt bombig, auch wenn du eher ein iPhone wolltest – du kannst die beiden Geräte natürlich auch verkaufen und dir vom Erlös ein iPhone gönnen.

Mein Tipp: Schlag noch zu, solange es geht. Für deine Bedürfnisse (bzw. die deiner Freundin) gibt's weit und breit nichts besseres 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)