Hallo, am 14.09.2018 habe ich ein S9+ Handy mit SIM Karte auf eine monatliche Rate von 19,99 € für zwei Jahre gekauft und die erste Zahlung 49,99 € umgerechnet und bisher habe ich das Gerät nicht erhalten .. Was soll ich machen? ?

Beschwerde

DealDoktor

06.10.2018, 14:37 Antworten Zitieren #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo Gast

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

Weissnix

06.10.2018, 20:40 Antworten Zitieren #

Vielleicht solltest du dich an den Anbieter wenden. Würde ich jedenfalls machen. Ist aber nur meine Meinung, die Profis hier können dir bestimmt besser helfen.

danieln

06.10.2018, 22:36 Antworten Zitieren #

Genauso ist es, da kann nur der Anbieter weiter helfen also bitte dort melden

Strubbel

07.10.2018, 07:22 Antworten Zitieren #

@Weissnix: Ach schau nicht an, wer da ist. 😎

Guest

07.10.2018, 09:26 Antworten Zitieren #

@Strubbel:

Alte Liebe – neu entfacht. Oder auch jetzt erst erwacht. 😉 😁

bd2610

07.10.2018, 11:31 Antworten Zitieren # hilfreich

Du musst dir bewusst machen, dass du hier nichts kaufen oder abschließen kannst. DealDoktor ist eine Schnäppchen-Webseite. Hier wird lediglich auf Angebote aufmerksam gemacht, die andere Händler anbieten. Wenn du auf "Zum Deal" klickst, wirst du zum entsprechenden Händler weitergeleitet und schließt dann da einen Kaufvertrag. Darum musst du dich bei Problemen auch immer erst mal an den entsprechenden Händler wählen.

bd2610

07.10.2018, 11:32 Antworten Zitieren #

Wenden nicht wählen🙈

DealDoktor

08.10.2018, 12:00 Antworten Zitieren #

Hey,
wende dich bitte direkt an deinen Händler, wo du den Handyvertrag abgeschlossen hast. Nur der Anbieter kann dir sagen, was mit deiner Bestellung letztlich los ist.

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Mit der Anmeldung zum Newsletter erklärt du dich damit einverstanden, dass dich der DealDoktor (TriMeXa GmbH) per E-Mail über ausgewählte Themen und Angebote informieren darf. Du kannst deine Einwilligung jederzeit widerrufen, indem du auf den in jeder solchen E-Mail enthaltenen Abmeldelink klickst.

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.