Guten Tarif für SMS, Internet und ggf. Telefonate?

Hallo 🙂

Ich suche als Student, unter 20 Jahre alt, einen guten Handy-Tarif. Das wichtigste für mich ist dabei eine Internet-Flatrate (>= 700 MB). Schön wäre es außerdem wenn dazu ein paar gratis SMS und ein paar gratis Minuten in das deutsche Festnetz gibt. Eine Flatrate wäre hierbei nicht notwendig. Sollte es so einen Tarif nicht geben, wäre es super, wenn die SMS bzw. die Minute ins Festnetz preiswert ist (also keine 20Cent o.ä.).

Gibt es da einen guten und preiswerten Tarif für mich?

Danke im Voraus!

DealDoktor

17.12.2013, 13:01 Antworten Zitieren #

Hallo PackSet,

aktuell sind einige Allnet-Tarife so extrem günstig, dass ich dir definitiv zu einer Allnet-Flat raten würde, bestes Beispiel:

► Allnet-Telefonie-Flat + 1GB Surf-Flat für 12,80€/Monat
► SMS: 9 Cent
http://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/top-allnet-flat-surf-flat-500mb-1gb-fuer-mtl-985e-bzw-1280e-2/

Der Tarif ist nur noch heute zu haben (wird morgen schon deaktiviert), ich würde dort also echt so schnell wie möglich zuschlagen! Zu dem Preis bekommst du sonst nirgends eine Surf-Flat mit 1GB.

Alternativ, ebenfalls ein sehr gutes Angebot (aber eben ein wenig teurer), wäre die winSIM Flat M:

► Allnet-Flat + SMS-Flat + 1GB Surf-Flat
http://www.winsim.de/tariffs/winsim-flat

Vorteil von letzterem Tarif: SMS-Flat ist dabei, und noch dazu ist er monatlich kündbar.

Ich denke, einer der beiden Tarife wäre definitiv perfekt für dich. Da sind sogar viele Tarife mit "nur" Inklusivminuten/-SMS teurer. Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Viele Grüße,
dein Doc

PackSet

17.12.2013, 13:17 Antworten Zitieren #

<strong>@ DealDoktor</strong>:
Hallo.
Danke für deine schnelle Antwort.
Leider habe ich meine Prioritäten vielleicht falsch beschrieben. Ich muss max. 1 Stunde pro Monat Telefonieren und es werden auch nie mehr als 10 SMS pro Monat. Dieser Punkt ist also eher zu vernachlässigen. Gibt es dann vielleicht noch etwas, was besser auf meine Wünsche zugeschnitten ist (meinetwegen auch "nur" mit 500Mb Internet) und daher ein wenig Budget-schonender ist (Gerade als Student :P) ?

Danke und entschuldige die Nachfrage,
PackSet
P.S. Super Service von dir!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)