Günstigsten Internet Tarif mit Tablet und LTE

Ich bin auf der Suche nach dem günstigsten Internet Tarif mit einem Tablet das LTEfähig ist. Am besten im Netz der Telekom oder Vodafone.

Am liebten eins von Samsung oder Sony.

DealDoktor

11.12.2013, 11:03 Antworten Zitieren #

Hallo Viola,

ich suche dir gerne etwas raus, aber zuvor: Auch von Samsung und Sony gibt es massig Tablets, vor allem in Bildschirmgrößen von 7 Zoll bis 10 Zoll… Und auch hier gibt es ältere und neuere Modelle… Bevor ich hier lange herumsuche, hast du evtl. ein Tablet, das definitiv in Frage kommt? Oder zumindest eine Bildschirmgröße, oder ist die wirklich egal? Bei Samsung würde ich aktuell das Samsung Galaxy Tab 3 empfehlen, aber auch das gibt es als 7" und 10"-Modell.

Und: Wie viel GB Surf-Flat brauchst du denn? 1, 3, 5GB?

Ein richtig genialer Tarif, leider nicht mit LTE sondern "nur" UMTS, wäre nämlich der hier:

► Vodafone 5GB Surf-Flat für 19,99€/Monat + Galaxy Tab 3 10.1 WiFi-3G + 50€ Auszahlung
http://www.logitel.de/vodafone-mobile-internet-flat-mit-samsung-galaxy-tab-3-10.-3g-02

Infos zu dem Tarif, den du auch einzeln buchen kannst, findest du hier:
http://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/top-vodafone-umts-surf-flat-5gb-fuer-624e-124e-fuer-junge-leute-249e-fuer-selbststaendige/

Ich warte dann mal auf Antworten… 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

Viola

12.12.2013, 22:28 Antworten Zitieren #

Danke schon mal für die Antwort, Es sollte auf jeden Fall ein 10 Zoll Tablet sein.
Hast du vielleicht auch noch einen guten Tarif mit dem Sony Xperia Z LTE?

Ken

12.12.2013, 22:51 Antworten Zitieren #

Viola:
<strong>Viola</strong>: Sony Xperia Z

Das Xperia Z ist aber n Smartphone und kein Tablet. 😮

DealDoktor

13.12.2013, 12:35 Antworten Zitieren #

<strong>@ Viola</strong>:
Eins nach dem anderen. Also, ein 10 Zoll Tablet, wie viel GB du brauchst, hast du leider immer noch nicht gesagt… oder ist der vorgeschlagene Tarif oben gut genug?

Für das Xperia Z samt Tarif bitte eine neue Anfrage aufmachen, sonst kommt das alles hier zu durcheinander.

Viola

14.12.2013, 09:52 Antworten Zitieren #

Ich bräuchte ca. 5 GB.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)