Günstiges Smartphone zum Geocachen

Hallo,

Bin durch jemanden auf das Hobby Geocachen gestossen und suche nun ein Smartphone das dazu geeignet ist.

Es sollte gutem GPS empfang haben, eine relativ lange Akkulaufzeit und nicht allzu teuer sein.

DealDoktor

25.02.2016, 12:01 Antworten Zitieren #

Hallo Schotie,

ich helfe dir gerne bei der Suche nach einem passenden Smartphone, aber ich bräuchte zumindest eine grobe Vorstellung davon, was du ausgeben wolltest, ansonsten ist die Palette an Angeboten etwas zu groß 😉 .

Viele Grüße,

dein Doc

Bockwurst

25.02.2016, 22:54 Antworten Zitieren #

Als Alternative gibt es ja auch solche Geräte:
http://www.amazon.de/dp/B00542NV32
(keine Ahnung wo da der Bestpreis ist)
wenn man den Smartphone Kram nicht benötigt.
Haben dafür länger Akku usw

DealDoktor

26.02.2016, 10:40 Antworten Zitieren #

Das ist in der Tat eine gute Anmerkung @Bockwurst!
Wenn es ums reine Navigieren geht, hat ein solches Gerät natürlich Vorteile, wie z.B. die enorme Akkuleistung 😉 .

Viele Grüße,

euer Doc

Schotie

26.02.2016, 12:21 Antworten Zitieren #

Ja danke, habe mich mittlerweile aber auch für ein Samsung J5 entschieden. Werde das mal testen

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)