Günstiges Android Tablet zum spielen

Moin Doc,

nachdem du mir letztens schon so großartig mit der Tarif Frage geholfen hast, dachte ich nutze euren Service gleich nochmal ( erstmal Daumen hoch dafür).

Wie der Titel schon sagt, suche ich ein günstiges Android Tablet bis 120€ da es hauptsächlich als Spielgerät für das Kind einer Bekannten taugel soll, sollte die Ausstatting solide aber kein (was man bei dem Preis auch nicht erwarten kann) Hardwaremonster sein!

Besten Dank euer mixmox

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor

22.07.2015, 12:35 Antworten Zitieren #

Hi mixmox,

was hältst du denn vom Samsung Galaxy Tab 4 (7.0) mit 8GB und Wifi (max. erweiterbar um 64GB per microSD), welches du ab 112,99€ bekommst:
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00JL6KMUW/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new
Das Tablet ist für den Preis in meinen Augen wirklich ordentlich ausgestattet und als einfaches Spielgerät für das Kind wird es mit Sicherheit reichen 😉 (auch wenn es definitiv nicht die 3D-Spiele-Maschine ist).
Die Rezensionen sehen im großen und ganzen nicht schlecht aus und auch 2 Tests kommen zu einem recht ordentlichen Ergebnis:
http://www.testberichte.de/p/samsung-tests/galaxy-tab-4-7-0-testbericht.html

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen,

dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)